Alles begann 2009 als ich mir meine erste Spiegelreflexkamera kaufte und durch alle Sparten der Fotografie experimentierte.

 

In den Jahren 2010/2011 besuchte ich die Wiener Fotoschule um mein Wissen zu vertiefen und zu verfeinern. Damals kristalisierte sich für mich schon heraus dass meine Leidenschaft in der Tier und Portraitfotografie liegen. Besonders die schwarz-weiß Fotografie fasziniert mich auch sehr, weil wenig Farbe doch so viel erzählen kann.


Mein Bestreben ist es, meine Motive natürlich und autentisch auf meinen Bildern festzuhalten.

 

Seit 2017 bin ich als Berufsfotografin und im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland unterwegs.

 

Andere Gebiete und Fotografiewünsche auf Anfrage.

Es finden regelmäßig Fototouren durch ganz Österreich statt, wenn du Interesse an einem Shooting hast, bitte kontaktiere mich.
info@tauscher.at

 

© PinkesPony Photography